Dienstag, 6. März 2012

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Momentan probiere ich unheimlich gerne die vielen Verwendungsmöglichkeiten für die Bigz Formen aus. 
So ist am Sonntag dieses Täschchen aus zwei "Umschlägen mit Zierlasche" entstanden. Perfekt geeignet, um jemanden damit einen schönen Tag zu wünschen, oder?


Euch wünsche ich jetzt aber einen schönen Abend ;-)


Zutaten:  
Stempelsets:  SAB-Kreative Komplimente
Papier:  Aquamarin, Wildleder, Designerapier Retro-Impressionen, Vanille Pur, Calypso
Stempelkissen: Calypso, Limone
Stanzen:  1-3/8'' Kreis, 1-3/4'' Wellenkreis, Wortfenster, Umschlag mit Zierlasche
Sonstiges: gerafftes Geschenkband Aquamarin, Basic-Perlenschmuck, Zellophantüte 3'' x 5''

Kommentare:

  1. Tolle Idee,
    danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Stanze auch sehr gerne, denn sie hat viele Möglichkeiten
    Deines gefällt mir farblich sehr gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!