Montag, 26. März 2012

Impressionen vom Frühlings-Workshop

Was für ein schöner Tag! Pünktlich um 14:00 Uhr trudelten am Samstag alle Mädels bei mir ein und kurz darauf saßen sie auch schon am Tisch und haben fleißig gewerkelt. Zwischenzeitlich hätte man eine Stecknadel fallen hören können, so konzentriert waren alle ;-).Aber nun will ich Euch die Bilder nicht länger vorenthalten: 

Die Schokoladen-Milky Way Cupcakes mit Marshmallow-Krönchen nach dem Rezept von Jeanny.
Der Himbeer-Streuselkuchen und die tollen Cupcakes von Sarah haben es leider nicht aufs Bild geschafft.


 Meine Deko. Ein großer Dank gilt hier meinem Schatz, der höchstens die Augen verdreht, wenn ich das Aktenregal zweckentfremden möchte...


Die Give-Aways für meine Gäste:


Und nun folgen unsere Projekte. Leider fehlt jeweils ein Werk, da eine Teilnehmerin pünktlich weg musste.

1. Die Two-Step-Stampin' Technik mit dem Greenhouse-Garden Stempelset:


2. Eine "free standing pop up card"  mit dem Stempelset "Osternostalgie":


3. Ein Osterkörbchen mit dem "Umschlag mit Zierlasche":


4. Und eine kleine Box mit der "Blütenkelch-Stanze":


♥Mädels, ich danke Euch für diesen schönen Tag! Bis hoffentlich bald!♥

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen habt ihr gewerkelt und ichhoffe, ich scahffe es auch mal zu nem WS bei dir....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. jedes einzelne Werk ist wunderbar
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!
    Vorallem die Pop-Up Karte und das Osterkörbchen ist ja toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wunderbar aus!!!!

    Und das Aktenregal gefällt mir zweckentfremded auch sehr gut... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!