Montag, 12. März 2012

Kleines Dankeschön

Diese kleinen "Thank you -Notes" haben sich mit der ersten Marker-Lieferung auf den Weg gemacht. Und da alles laut Sendungsverfolgung angekommen ist, kann ich sie Euch heute zeigen:


 Innen befindet sich ein kleines Täfelchen Schoki!
Danke für's Vorbeischauen!

Zutaten:  
Stempelsets:  SAB-Fresh Vintage, Weil Du mir wichtig bist
Papier:  Petrol, Himbeerrot
Stempelkissen/Marker:  Petrol, Himbeerrot, Limone
Stanzen:  Schmetterlingsgarten, Two Tags, 1-3/8'' Kreis, 1-3/4'' Wellenkreis
Sonstiges: Basic Strassschmuck,  Organza-Geschenkband

Kommentare:

  1. ein farblich schönes Schenkli
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    mein Schatz war tatsächlich zu Hause, um das Päck entgegenzunehmen, so dass ich mich heut Abend bereits wie eine Schneekönigin freuen konnte!!!
    Tau-send Dank! Das Schenkli sieht soooo schön aus! Hab mich riesig gefreut - und der Inhalt war in Nullkommnix wegschnabuliert ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schenklis hast Du da gemacht!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!