Samstag, 24. März 2012

Nochmal Hallo

Die Karte hab ich im Netz bei einer amerikanischen Demo (glaub ich jedenfalls, ich weiß nicht mehr wo es war) gesehen und gnadenlos abgekupfert:


So, die Wohnung ist sauber, Kuchen und Cupcakes fertig - um 14:00 Uhr geht der Workshop los! Ich freu mich auf Euch, Mädels!
Und allen anderen wünsche ich ein herrlich-sonniges Wochenende!
Zutaten:  
Stempelsets:  Freundschaftsgruß
Papier:  Savanne, Schokobraun, Vanille
Stempelkissen: Schokobraun, Limone
Sonstiges: gepunktetes Geschenkband Schokobraun

Kommentare:

  1. oh eine wunderschöne Karte
    ich wünsch dir eine schöne Nachmittag und eine erfolgreichen WS.
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich der Hammer! Einfach genial!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Workshop und viel Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!