Freitag, 2. März 2012

Streifen

Warum es im Frühjahrskatalog ein herbstliches Designerpapier gibt, das haben sich wohl schon mehrere gefragt. Die Antwort kenne ich leider auch nicht ;-). Trotzdem ist es ein wunderschönes Papier und gleichzeitig der Eyecatcher auf der folgenden Karte: 

 Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 
Zutaten:  
Stempelsets:  Ein duftes Dutzend, Für immer dein
Papier:  Wildleder, Aquamarin, Farngrün, Senfgelb, Vanille Pur, Designerpapier Herbsnostalgie
Stempelkissen:  Wildleder
Stanzen:  dekoratives Etikett, Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten, zarter Zweig
Sonstiges: Klammern in Antikoptik

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist so toll geworden, suuuper!
    An diesem Streifen-Web Design (wie auch immer man das nennen mag) habe ich mich auch schon versucht; habe es aber vergessen zu beenden. Deine hübsche Karte gibt mir jetzt den Anreiz es zu beenden, vielen Dank :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. oh Kerstin, die Karte gefällt mir, sie ist dir ausgezeichnet gelungen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!