Sonntag, 22. April 2012

Demonstratorentreffen am 21.04.2012 in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben, 
gestern habe ich zum ersten Mal an einem Demonstratorentreffen teilgenommen. 
Um 7:00 Uhr morgens habe ich mich mit meiner Upline Petra auf den Weg nach Frankfurt gemacht und dort einen schönen Tag verbracht. Es war toll, einige Demos auch mal "live" zu sehen, die Ein oder Andere persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Auf den Demotreffen wird immer etwas Gebasteltes getauscht - das sind die sogenannten SWAPS.
Ich hatte kleine Post-it-Blöckchen in Schmetterlingform vorbereitet, 100 an der Zahl.




Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann meine gebastelte "Eintrittskarte"!
Macht Euch einen schönen Sonntag!

Zutaten:  
Papier:  Wassermelone, Safrangelb
Stanzen:  Zauberhafte Schmetterlinge
Sonstiges:Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich habe einen deiner Schmetterlinge ergattern können :)
    Eine echt nette Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Kerstin, echt toll
    ich wollte so gern dabei sein :-(
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Auch ich hatte das Glück, Deine schönen Schmetterlinge zu ergattern!
    Vielen Dank dafür,
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!