Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Osterfest! 
Lasst es Euch gut gehen!

 Eine klitzekleine Kleinigkeit zeige ich Euch heute noch. Der Osterhase hat mir ein neues Spielzeug geschenkt *g* - eine Buttonmaschine!

Ein paar Kleinigkeiten sind damit schon entstanden, unter anderem diese hier: 


Zutaten:  
Papier:  Savanne, Wassermelone, Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Wassermelone
Stanzen: Häkelbordüre, Wortfenster
Sonstiges: 5/8'' Satinband Rosé, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Eine Button-Maschine.....neid.... :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug, hätte ich auch sooooo gerne.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. oh ein tolles neues Spielzeug , da war der Osterhase aber ganz lieb ...
    Frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das hat ja nicht lange gedauert.... ;-)
    Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!