Samstag, 14. April 2012

Mia ist da!

Diese Woche hat meine Freundin ihr erstes Kind zu Welt gebracht. Alle sind gesund und glücklich und gestern haben wir dann unser Geschenk überreichen können. 

Meine erste gehäkelte Grannydecke:

Hier nochmal ein Foto mit etwas besserem Licht:

Die Decke hat eine Größe von 70x100cm und besteht aus 24 Grannys. Ich habe hier das Catania-Baumwollgarn verwendet (weiß, fresie, rosa und apfel). Insgesamt habe ich so zwischen 30 und 35 Stunden an der Decke gehäkelt - aber das geht ja zum Glück gut abends vor dem Fernseher ;-).

Die folgende Karte und ein paar Buttons gab es dann dazu:


Das ist mit das Tollste an Stampin' UP!. Durch die riesige Farbauswahl kann man alles perfekt aufeinander abstimmen, so dass Decke und Karte toll zueinanderpassen. 
In der Stadt habe ich dann noch diese tolle Zeitungsaufbewahrung gefunden, die ich dann für das Geschenk zweckentfremdet habe. Passt doch super, oder?


Die frischen Eltern haben sich sehr gefreut und ich hatte viel Freude bei der Herstellung des Geschenks! 
Danke für Euren Besuch, Eure lieben Kommentare und ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leser!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Zutaten:  
Stempelsets:  Für's Baby
Papier: Limone, Wassermelone, Zartrosa, Flüsterweiß, Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen:  Schwarz
Stanzen: Wimpelduo, Häkelbordüre, Junior ABC
Sonstiges: Leinenfaden, gerafftes Geschenkband Limone

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die ist aber richtig schön geworden! Du hast dir so viel Mühe gegeben mit allem und alles so schön farblich angepasst; echt toll! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr sich die Eltern gefreut haben und für die kleine Mia ist es auch eine schöne Erinnerung.
    Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ein wahnsinnig schönes geschenk!!! große klasse! ich hab heute wundervolle post von dir im briefkasten gehabt...danke auch für die nett verpackten gummibärchen...einfach super schön. Danke auch für die Osterkarte, entschuldige hab verpennt dich schon eher bei dir zu melden. Der minikatalog ist ja auch wieder spitze...leider ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ein tolles Geschenk! Die Decke sieht wunderschön aus. Ich wäre froh, wenn ich das auch könnte. Und die Karte und Verpackung farblich passend dazu...perfekt!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    wirklich ein sehr schönes Geschenk hast du da gefertigt!! Passt alles wirklich super!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Deinem Geschenk merkt die Liebe an, mit der es hergestellt wurde. Decke und Karte sind wunderschön geworden. Herrlich, wenn alles zueinander passt.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!