Sonntag, 29. April 2012

Tag der offenen Tür am 28.04.


Hallo Ihr Lieben, 
gestern hatte ich zu einem kleinen Tag der offenen Tür eingeladen. So konnten sich meine Kunden die neuen Produkte aus dem kommenden Sommerminikatalog einmal live und in Farbe anschauen, ausprobieren und Fragen stellen. 
Ein kleines Make&Take hatte ich natürlich auch vorbereitet, und zwar diese kleine "Pizzaschachtel", bei der die Kundinnen u.a. direkt das neue Falzbrett testen konnten. 


Ich wünsche Euch einen schönen Abend, danke für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets:  Mixed Bunch, Nostalgisch gerahmt
Papier: Anthrazitgrau, Baiblau, Petrol, Rotkäppchenrot, Farngrün, Kirschblüte, Weißes Pergament, Designerpapier Vintage-Mix
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Stanzen:  Margeriten #2, Blume, Spitzenband, kleines Herz, 1-3/4'' Wellenkreis, 3/4'' Kreis, 1'' Kreis, 1-1/4'' Kreis, 1-3/8'' Kreis, Boho-Blüten
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Organza-Geschenkband Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Super schöne Boxen habt ihr gemacht ...wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich auch mal kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll diese Boxen, eine gute Idee und siche rein erfolgreicher Tag
    lg SilviA
    guten Start in die erste Maiwoche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!