Mittwoch, 18. April 2012

Teil 2 des Marker-Shares ist angekommen

... und es gab natürlich wieder ein kleines Give-Away von mir dazu. Ich habe hier wieder eines der neuen Sets aus dem Sommerminikatalog verwendet, es nennt sich "Mixed Bunch". Passend dazu gibt es eine Blumenstanze.
Meine neue Buttonmaschine kam ebenso zum Einsatz.

Entschuldigt bitte die Qualität des Fotos. Da muss ich demnächst besser bei Tageslicht fotografieren. 

Allen meinen neuen Lesern ein ♥-liches Willkommen! Und vielen Dank für die lieben Kommentare, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich freu mich darüber immer sehr und gerade in den letzten Tagen konnte ich das besonders gut gebrauchen... ♥Danke♥

Zutaten:  
Stempelsets:  Mixed Bunch
Papier: Espresso, Limone, Osterglocke, Designerpapier In Color
Stempelkissen: Osterglocke
Stanzen: Umschlag mit Zierlasche, Blumenstanze, zarter Zweig

Kommentare:

  1. Dafür hab ich mich sehr über Deine kleine Bastelei gefreut!!! :-) Lass Dich drücken!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind j aganz nette Schenkis, freu
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht vielleicht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    die Frischen Farben sind einfach toll!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!