Mittwoch, 4. April 2012

Vorschau auf den Sommerminikatalog - Luftpost für Dich

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich mit dem Stempelset "Luftpost" aus dem neuen Sommerminikatalog (Erscheinungsdatum: 01.05.2012) gebastelt habe. Wir Demonstratoren haben ja das Glück, dass wir die neuen Produkte vor dem offiziellen Erscheinungstermin bestellen und Euch somit schon eine Menge Anregungen liefern können. 
Die Idee für diese Karte stammt nicht von mir, ich habe ein super Anleitungsvideo auf dem Blog von Darlenedesign gefunden.


Am 28.04.2012 werde ich übrigens einen kleinen Tag der offenen Tür bei mir veranstalten. Bei einem Tässchen Kaffee werden wir uns den neuen Minikatalog ansehen und das ein oder andere neue Produkt testen. 
Vielleicht hast Du ja Zeit? Ich würde mich freuen. Beginn ist um 15:00 Uhr, um Anmeldung bis zum 21.04.2012 wird gebeten. 
Einen schönen Abend

Zutaten:  
Stempelsets:  Luftpost, Glaube einfach
Papier:  Wasabigrün, Pazifikblau, Flüsterweiß
Stempelkissen/Marker:  Wasabigrün, Pazifikblau, Aubergine, Osterglocke, Glutrot, Schwarz

Kommentare:

  1. oh Kerstin , du hast es schon , das wunderschöne Set, ich muss noch warten, das wird mein Favorit
    echt toll die Karte :-)
    du kleiner Tippfehler, der mini ist ab 1.5, ;-9
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SilviA, danke - das passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja ein Traum!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!