Dienstag, 24. April 2012

Die Eintrittskarte

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine "Eintrittskarte" für das Demotreffen in Frankfurt. Sie sollte mit Produkten aus dem neuen Minikatalog hergestellt werden. Ich habe mich für eine Blumentopfkarte entschieden - mit einem Topf in Holzoptik. 


 
Wie diese Holzoptik gemacht wird, zeigt Euch Charlotte Harding von Stampin' UP in diesem Video:



Auch heute möchte ich mal wieder meine neuen Leser willkommen heißen und mich für die vielen netten Kommentare bedanken! Die versüßen mir den Tag ♥.
Macht Euch einen schönen Abend

Zutaten:  
Stempelsets: Bordering on Romance, Nostalgisch gerahmt
Stempelkissen: Baiblau, Mittelblau, Lachsrot, Wassermelone, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder
Papier: Savanne, Wildleder, Vanille Pur, Zartrosa, Limone, Grünbraun, Mattgrün, Baiblau
Stanzen: Edgelits - Dekorative Akzente, Vogel 
Sonstiges: Basic-Perlenschmuck, Prägepulver mit Duft - Vanille, Plissee-Satinband Baiblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!