Freitag, 6. April 2012

Wie versprochen...

... möchte ich Euch heute wieder etwas zeigen, dass ich mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog gemacht habe. Achtung - es wird romantisch:


Dieses neue Stempelset nennt sich "Nostalgisch gerahmt", denn passend dazu gibt es Rahmen für die BigShot ("Framelits" genannt), mit denen sich die Abdrücke passgenau ausstanzen lassen.
Für die Karte habe ich noch ein neues Werkzeug verwendet, dazu später mehr!
Der Text ist übrigens auf den Banner gestempelt, der bei der Blütenkelch-Stanzform dabei ist. 

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare - darüber freue ich mich sehr!

Zutaten:
Stempelsets: Nostalgisch gerahmt
Papier: Flüsterweiß, Rosenrot, Zartrosa; Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen/Marker: Schwarz, Rosenrot, Zartrosa, Mattgrün, Wasabigrün, Saharasand
Stanzen: Framelits-Rahmen, Blütenkelch-Stanze (Banner)
Sonstiges:Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    deine Karte sieht sehr hübsch aus! Rosetten liebe ich ja und mit so einem hübschen Rahmen verziert sieht es so richtig edel aus! Super :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist ja farblich ein ganz tolles Kärtchen geworden, die Rosetten gefällt mir ganz besonders, mit den neuen Motiven muss ich mich noch anfreunden , sieht bei deiner Karte echt SUPER aus
    Lg SilviA
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!