Sonntag, 27. Mai 2012

Alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo Zusammen - ich hoffe, ihr genießt die Feiertage!
Folgende Karte habe ich Euch in ziemlich ähnlicher Form schon einmal hier gezeigt. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich Gefallen an dem Set "Paisley Petals" gefunden. Ich hatte es damals im Rahmen einer Gastgeberinnenaktion bekommen, gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht und es lag monatelang unmontiert und unbenutzt hier herum. Tja, so kann es manchmal gehen.

Das Stempelset "Perfekt Pärchen" eignet sich - wie der Name schon sagt - perfekt dazu, den Text an verschiedenen Stellen anzuordnen. Etwa so, wie auf dieser Karte oder zum Beispiel den zweiten Teil im Inneren der Karte versteckt.

Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare! Ein herzlicher Dank gilt auch Jenny und Birgit, die mir beide diesen Award verliehen haben (Jenny schon vor längerer Zeit - sorry):


Laut den Spielregeln soll dieser Award weitergegeben werden.
Es gibt so unwahrscheinlich viele tolle Blogs, die ich gerne lese und von denen ich mich inspirieren lasse. So gut es geht, versuche ich, Euch regelmäßig Kommentare dazulassen und Euch damit eine Freude zu bereiten. Aus diesem Grund werde ich den Award nicht weitergeben und bitte dafür um Euer Verständnis!

 Ich wünsche Euch wunderschöne Pfingsten!

Zutaten:  
Stempelsets:  Paisley Petals, Perfekte Pärchen
Papier: Ozeanblau, Mattgrün, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, gemustertes Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Ozeanblau, Mattgrün, Anthrazitgrau
Stanzen:  Itty Bitty Formen
Sonstiges: Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. oh Kerstin,
    das Kärtchen ist wunderschön
    sonnige Pfingstgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!