Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

(mit einem Klick aufs Bild gelangt Ihr zum Katalog)

Heute wird der Frühjahrsminikatalog durch den Sommerminikatalog abgelöst und ich muss gestehen, dass ich ihn fast noch etwas schöner finde...
Der Sommerminikatalog ist bis zum 31.08.2012 gültig, ihr habt also genug Zeit, Eure Favoriten zu ordern.
Am 05.05.2012 starte ich meine nächste Sammelbestellung, falls Ihr direkt etwas bestellen möchtet, dann meldet Euch gerne bei mir.

Dann gibt es heute noch ein tolles Angebot für Euch! Wer vielleicht selbst schon mit dem Gedanken gespielt hat, Demonstrator zu werden, den wird es bestimmt freuen, dass Stampin' UP! den Preis für das Starterset gesenkt hat. Es kostet jetzt nämlich nur noch 129 €! Und das ist nicht alles, denn ihr könnt dieses Starterset vollkommen variabel mit Waren im Wert von 175 € zusammenstellen. Obendrauf gibt es dann noch Geschäftsmaterialen von Stampin' UP! im Wert von 60 € dazu. Hier erfahrt Ihr noch mehr darüber, oder kontaktiert mich einfach!

Wer sich im Mai dazu entschließt, Demonstrator zu werden bekommt noch ein ganz großartiges Geschenk von Stampin' UP!. Und zwar die kostenlose Teilnahme an der europäischen Convention 2012 in Mainz vom 2.-3. November 2012 (im Wert von 199 €, ohne Anreise und Unterkunft). 
Hier findet Ihr weitere Infos, bei Fragen dürft Ihr mich gerne kontaktieren!

Und nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!