Montag, 21. Mai 2012

Die hab ich noch nicht gezeigt, oder?

Mit dem Stempelset "Paisley Petals" lassen sich ohne viel Aufwand schöne Kartenhintergründe machen:

 Bei dem Text "Vielen Dank" handelt es sich um den Einzelstempel "Elegantes Dankeschön", ich hab hier jedoch nur den Text mit Markern eingefärbt und die Schnörkel ausgelassen.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets: Paisley Petals, Elegantes Dankeschön
Papier: Rosenrot, Wasabigrün, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Rosenrot, Wasabigrün, Safrangelb
Stanzen: Wellenoval, großes Oval, Häkelbordüre
Sonstiges: Organza-Geschenkband Flüsterweiß, Crimper

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus die Karte und farblich super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schau doch mal auf meinem Blog handwerkauspapier.blogspot.de vorbei, dort darfst Du Dir einen Award abholen. Ich gehöre normalerweise zu den eher stillen Blog-Lesern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!