Donnerstag, 10. Mai 2012

Von Herzen

Guten Morgen Ihr Lieben, 
die Idee zu dieser Karte hatte ich ganz spontan und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. 


 Das tolle Glitzerpapier war im Frühjahrskatalog und gibt es leider aktuell nicht mehr zu kaufen. Aber ich hoffe ja, dass es im Oktober in den großen Katalog übernommen wird, denn für Weihnachtskarten ist das doch fast ein Muss, oder?
 Macht Euch einen schönen Tag
Zutaten:  
Stempelsets:  Medaillon, Nostalgisch gerahmt
Papier: Vanille Pur, Chili, Espresso, Glitzerpapier Rot
Stempelkissen:  Espresso, Chili
Stanzen: 1-3/4'' Kreis, 1-3/8'' Kreis, 1-1/4'' Kreis, kleines Herz

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, liebe Kerstin!

    Der Medaillonstempel steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich deine Karte super gelungen finde. Eine Klasse Kombi hast Du dir da ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!