Samstag, 12. Mai 2012

Zu später Stunde...

... habe ich noch ein einfaches Kärtchen für Euch. 
Die Blumen, wieder aus dem Gastgeberinnenset "Simply Soft", sind weiß embosst. Das Set ist einfach toll und gehört zu meinen absoluten Favoriten. 

 Danke für Euren Besuch! 
Allen Mamas wünsche ich morgen einen wunderbaren Muttertag. Lasst Euch verwöhnen!

Zutaten:
Stempelsets: Simply Soft, En Francais, glückliche Momente (nicht mehr erhältlich)
Papier: Savanne, Espresso, gemustertes Designerpapier Neutralfarben
Stempelkissen: Espresso, Versamark
Stanzen: Schmuckanhänger
Sonstiges: Leinenfaden, Prägepulver weiß

Kommentare:

  1. je später die stunde, desto schöner die karte *grins*

    gefällt mir ausnehmend gut!
    sehr stilvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen, weniger ist oft mehr es sieht toll aus.
    schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte, ich habe mir auch das Stempelset mit den Blumen gegönnt - Vielen Dank für diese Idee :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!