Dienstag, 12. Juni 2012

Alles passend

Am Freitag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Da die Braut die Einladungen mit Stampin' UP! - Produkten hergestellt hat, habe ich mich bei den Geschenken auch an den Farben orientiert. 
Das sind die Ergebnisse - die Bilder sind heute leider nicht optimal, sorry!
1. eine Schüttelkarte, diesmal u.a. mit Reis gefüllt:

 
2. Eine Explosion-Box - mit "Schüttel-Deckel", die kleinenFächer waren für ein paar Scheinchen gedacht.


3. Die beste Freundin der Braut hat mit Hilfe aller Gäste im Vorwege ein tolles Gästebuch für das Paar gestaltet. Eine tolle Idee wie ich finde, denn so kann man sich zu Hause in Ruhe etwas überlegen. Das ist unsere Seite:


Steht bei Euch auch ein größeres Fest an und möchtet Ihr Eure Einladungen, Tischkarten etc. selbst herstellen? Ich bin Euch gerne behilflich - sprecht mich einfach an!

Zutaten:
Stempelsets:  Für immer Dein, Confetti, En francais, Barocke Motive, Parlor Prints, Zeitlos, Glaube einfach, Woodgrain Cause for Celebration (nich mehr erhältlich), Für immer und ewig (nicht mehr erhältlich)
Papier:  Anthrazitgrau, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Farngrün
Stanzen:  Boho-Blüten, Herz an Herz, Eule (das Herz davon), kleines Herz, 1" Kreis, 1-1/4" Kreis, Vogel (der Zweig davon), Junior ABC, 1-3/4" Kreis, 2-3/8" Wellenkreis, Framelits, Häkelbordüre
Sonstiges: Klammern, Plissee-Satinband in Farngrün, Organza-Geschenkband Flüsterweiß, Prägeform quadratisches Gitter

1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön, besonders gefällt mir die Gästebuchseite!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!