Mittwoch, 27. Juni 2012

Entschuldigt...

...dass es hier so ruhig war in den letzten Tagen. Ich hab noch nicht mal eine richtige Entschuldigung parat, aber manchal fliegen die Tage einfach nur so dahin und man kommt nicht hinterher...
Momentan sitze ich auch noch an einem größeren Nähprojekt, das ich Euch dann demnächst präsentieren werde ;-)
Wie versprochen zeige ich Euch heute noch ein Projekt, das ich mit den Mädels gebastelt habe - ein Fotoalbum zum Aufklappen.

 Der Text "unvergessliche Momente" aus dem Stempelset Babyglück ist super für kleine Minialben.


Die Fotos sind sehr persönlich, deshalb habe ich sie unkenntlich gemacht.


Hier, wie versprochen, ein Foto mit den tollen Werken der Mädels. Da ich das Foto mit dem Handy aufgenommen habe, ist die Qualität leider nicht sehr gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Zutaten:
Stempelsets: Babyglück
Papier: Petrol, Aquamarin, Himbeerrot, gem. Designerpapier In Color 2011-2013
Stempelkissen: Petrol
Stanzen: Eulenstanze (Herz), Boho-Blüten, Häkelbordüre, Rundes Etikett
Sonstiges: Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Album, farblich toll
    tolle Werke vom WS
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles album ist dir da gelungen!
    gefällt mir ausnehmend gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!