Samstag, 30. Juni 2012

Stempelparty bei Anne

Guten Morgen Ihr Lieben, 
gestern war ich bei Anne und es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Anne hatte sich eine Verpackung gewünscht und so haben wir natürlich mit dem neuen "Simply Scored" gearbeitet. 
Aber fangen wir doch am besten vorne an ;-)
Jeder Gast hatte natürlich wieder ein kleines Goodie, hergestellt aus der "Two-Tag-Stanze" auf seinem Platz liegen:


Die Gastgeberin hat ein größeres Goodie bekommen ;-) 
den Punktestempel habe ich mir übrigens selbst gemacht. Ich habe einfach mit der 3/4" Kreisstanze einen Kreis aus einem Gummirest gestanzt.

Und diese Box mit der Blume aus dem Set "Mixed Bunch" haben wir zusammen gebastelt. Die Teilnehmerinnen waren alle sehr stolz auf ihr Werk und verblüfft, wie simpel es doch eigentlich ist, wenn man das richtige Werkzeug hat!



Vielen Dank für den schönen Nachmittag! 
Anne hat übrigens seit kurzem einen eigenen Blog. Vielleicht mögt Ihr sie ja mal besuchen und Ihr einen Kommentar hinterlassen? 
Dann bitte hier entlang;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Zutaten:
Stempelsets: Mixed Bunch, Delicate Doilies, Für's Baby
Papier:  Savanne, Petrol, Flüsterweiß, gem. Designerpapier In Color 2011-2013
Stempelkissen:  Petrol, Flüsterweiß, VersaMark,
Stanzen:  Two-Tag, Blumenstanze, Blumenreigen, Häkelbordüre, 1-3/8" Kreis, großes Oval, Wellenoval
Sonstiges: Basic-Perlenschmuck, Basic-Strassschmuck, Klammern mit Designerdruck, Organza-Geschenkband Flüsterweiß, gerafftes Geschenkband Petrol, gerafftes Geschenkband Aquamarin, Kordel Aquamarin, Kordel Petrol

Kommentare:

  1. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!!! Danke schön!! <3
    Und vor allem danke, dass Du meinen Link geteilt hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Werke, tolle Farbe
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!