Samstag, 16. Juni 2012

Tea for two

Gestern hatte ich einen Workshop zusammen mit vier netten Teenie-Mädels. 
Drei davon hatten den Workshop zur Konfirmation geschenkt bekommen - eine tolle Geschenkidee!

Eines unserer Projekte war diese Explosion-Box.
Ich hatte im Vorwege die Idee, die Box mit Hilfe des englischen Sets "Tea Shoppe" (in deutsch: "Eine Tasse Freundschaft") zu gestalten. Das ist dabei herausgekommen:



In den kleinen Fächern versteckt sich jeweils ein Beutel Tee und ein Stück Zucker in Herzform ;-) 
Und an den Seiten "baumeln" die Tassen am Haken. 
Das andere Projekt zeige ich Euch dann beim nächsten Mal ;-). Dann folgen auch die Bilder von den Werken der Mädels!

Liebe Jule, liebe Clara, liebe Lotta und liebe Kathi, 
es hat mir gestern wieder unheimlich viel Spass gemacht mit Euch! Und Dir, liebe Clara, wünsche ich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier heute schön!
An alle vielen Dank für den Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets: Tea Shoppe
Papier: Wassermelone, Aubergine, Anhrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelkissen/Marker:  Aubergine, Anthrazitgrau, Wassermelone
Stanzen:  Dekoratives Etikett, Häkelbordüre, großes Oval, Wellenoval, 2 3/8" Wellenkreis
Sonstiges: gepunktetes Geschenkband mit Welenbordüre in Aubergine, Basic Strassschmuck, Klammern

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee und schön umgesetzt! Das merke ich mir mal und mache diese Explosion Box mal nach.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!