Sonntag, 22. Juli 2012

Die nächste Box

Guten Morgen Ihr Lieben, 
ich hab Euch ja vorgewarnt, dass ich noch ein paar Boxen und Blumen für Euch habe. 
Hier also die nächste Box, momentan liebe ich diese zarten Farbkombinationen total! 



Macht Euch einen schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne - jippieh!

Zutaten:
Stempelset: French Foliage
Papier:  Savanne, Zartrosa, Vanille Pur
Stempelkissen:  Savanne (zum Wischen)
Stanzen:  Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten
Sonstiges: Saumband Savanne, 1/4" geripptes Geschenkband Vanille Pur

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse.Die Box sieht sehr edel aus.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    Hut ab, wunder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,

    farblich ein Traum deine Box. Die Form wunderschön. Die Blumen toll und ganz dezent aber sehr schön und passend zum Ganzen. Ich sende dir ein grosses Kompliment.

    Liebe Grrüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Box ist der Knaller, wunderschön!!!
    Genieße die Sonne und schick mir ein paar Sonnenstrahlen!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Woooow ist die schöööön! Eine wundervoll harmonische Farbkombi - und die Blüten sind grandios gewerkelt - da kannst du doch glatt mal ein Tutorial erstellen ;)

    Die Box gefällt mir wirklich sehr!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!