Dienstag, 17. Juli 2012

Ein schnelles Kärtchen

...aber - wie ich finde - sehr wirkungsvoll. Die "Delicate Doilies" sind einfach toll für jede Art von Karte und fast jeden Anlass. 


Gleichzeitig möchte ich mich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von Paperminutes beteiligen. 

Einen schönen Tag!

Zutaten:
Stempelsets: Delicate Doilies, Von Herzen (nicht mehr erhältlich)
Papier: Wildleder, Baiblau, Vanille Pur
Stempelkissen: Wildleder, Baiblau
Stanzen:  --
Sonstiges: Saumband Baiblau

Kommentare:

  1. ich finde es auch ganz toll , farblich WOW gefällt mir besonders gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. großartiges Kärtchen für Paperminutes. Danke, daß du es mit uns teilst!
    Es wäre auch schön, wenn du Paperminutes verlinken würdest *zwinker*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich doch glatt vergessen - schon nachgeholt!

      Löschen
  3. Oh die gefällt mir ja super!
    Genau meine Farben - schlicht, aber edel!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, schön und edel...DANKE fürs Mitmischen bei Paperminutes.de

    lg, Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!