Freitag, 13. Juli 2012

Einladungen zur Taufe

Meine Freundin Kathrin hat mich vor ein paar Tagen gebeten, mit Ihr zusammen Einladungen für die Taufe Ihrer kleinen Tochter zu basteln. Im Vorwege habe ich ein paar Beispielkarten hergestellt. 
Nur von der Karte, die es letztendlich geworden ist, habe ich leider kein Foto.



Wow, schon so viele Kommentare zu meiner Verlosung - ich freue mich, dass Ihr so zahlreich daran teilnehmt! 

Dann möchte ich Euch heute noch herzlich zu meinem nächsten Workshop am 4. August einladen.
Lange habe ich gegrübelt, ob überhaupt Interesse besteht, im Sommer an einem Workshop teilzunehmen.
Aber bei diesem Sommer kann man den Tag auch ruhig am Basteltisch verbringen. 

Das Thema dieses Workshops lautet „Hübsch verpackt“ und er wird sich hauptsächlich um Verpackungen drehen.

Datum: Samstag, 04.08.2012
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: in 47918 Tönisvorst
Kosten inkl. Material und Verpflegung: 15 Euro
Zur besseren Planung bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 29.07.2012 an stempelmenue@t-online.de

Vielleicht habt Ihr ja Lust, ich würde mich freuen!

Zutaten:  
Stempelsets:  Babyglück, Anlässlich, French Foliage
Papier:  Savanne, Rosé, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Rosé, VersaMark, Savanne
Stanzen:  2-3/8'' Wellenkreis
Sonstiges: Basic Strassschmuck, 5/8" Satinband Rose, 1/4" geripptes Geschenkband Rosé, Leinenfaden, Prägepulver weiß

Kommentare:

  1. das sind zwei ganz tolle Kärtchen ,
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Both cards are very nice,but i like the first card more than second one..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!