Sonntag, 15. Juli 2012

Für Angie

Diese Karte hat Angie's beste Freundin bei mir in Auftrag gegeben.
Da die Karte übergeben wurde, kann ich Sie Euch jetzt ohne Sorge zeigen ;-)



Liebe Angie, ich hoffe, die Karte hat Dir gefallen. Ich schicke Dir ganz viele Grüße! 
Meine anderen Besucher grüße ich natürlich auch ganz herzlich! Danke für Euren Besuch!


Zutaten:  
Stempelsets: Zeitlos, Perfekte Pärchen
Papier: Kirschblüte, Saharasand, Pflaumenblau, gem. Designerpapier Pastellfarben
Stempelkissen: Pflaumenblau, Saharasand
Stanzen: Top Note, Schmetterlingsgarten, großes Oval, Wellenoval
Sonstiges: Plissee-Satinband Kirschblüte

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, sie sieht so verspielt aus und die Farbenkombi Toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. absolut wunderschön und gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft romantisch. Die Farbkombination ist genial!
    Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. WOW...der Hammer. Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer!!!! Wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombi ist absolut gelungen und dein Kärtchen wirklich traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!