Freitag, 6. Juli 2012

Für einen Mann

Mit Männerkarten tu ich mich ja immer etwas schwer. Ich hoffe, dass diese Karte trotzdem gut angekommen ist. Und ein paar Blümchen für einen Mann gehen doch, oder? 

 Ich hab noch relativ viel von dem Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem Frühjahrsminikatalog (ein Widerspruch in sich, oder?) übrig. Für Männerkarten passt es u.a. sehr gut. 

Jetzt haben wir auch schon wieder Wochenende! Ich wünsche Euch ein schönes!

Zutaten:  
Stempelsets:  Nostalgisch gerahmt, Geburtstagstörtchen
Papier:  Wildleder, Aquamarin, Granit, Vanille Pur, Designerpapier Herbstnostalgie
Stempelkissen/Marker:  Wildleder, Aquamarin, Senfgelb
Stanzen:  Framelits, Edgelits, Vogelstanze (Zweig), Blütenkelch (Banner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!