Dienstag, 17. Juli 2012

Heute gleich zwei Beiträge

Da momentan ja noch die tolle Juliaktion läuft, wo man erstens das superschöne Designerpapier "Retro-Impressionen" aus der letzten Sale-a-bration käuflich erwerben kann und zweitens je 60 Euro Einkaufswert ein tolles Klammern- und Bänderpaket gratis bekommt, möchte ich nicht zu lange warten und Euch mein Kärtchen zeigen, dass mit diesem Papier und den tollen Klammern entstanden ist. 


Die Tintenkleckse auf dem Top-Note Stanzteil sind aus dem Set "French Foliage"(Katalogseite 59). Man könnte fast meinen, ich hätte mir das Set nur wegen der Kleckse gekauft, aber auch die anderen Stempel in diesem Set sind wunderschön und da es mit großen Schritten auf den Herbst zugeht (oder haben wir etwa schon Herbst? Sieht ja irgendwie danach aus...) wird es sicherlich bald auch einige Karten damit geben. 

 Vergesst nicht, bei meiner Verlosung mitzumachen (falls Euch die Gewinne ansprechen ;-)).

Zutaten:  
Stempelsets: French Foliage, SAB 2012 - Galante Grüße
Papier: Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur, Designerpapier Retro-Impressionen
Stempelkissen:  Savanne, Wildleder
Stanzen: Schmetterlingsgarten, Top Note, Wellenquadrat
Sonstiges: Klammern "Bezaubernde Impressionen" (Juli 2012), Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. wow die Karte sieht Klasse aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Deine Karte ist richtig schön farbenfroh und ganz super gemacht. Das Wellenquadrat muss ich mir auch nochmal zulegen. Das passt auf Deiner Karte ganz toll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!