Mittwoch, 11. Juli 2012

Home-Deko

Ich hab mal wieder einen der tiefen Rahmen vom schwedischen Möbelhaus bestückt. Dieses Mal aber nicht mit Fotos, sondern mit Blumen. 

Zum Fotografieren hab ich extra die Scheibe herausgenommen, damit sich nichts spiegelt:



Die großen "Gerberas" sind mit der "Margerithen #2"-Stanze gemacht, Röschen habe ich mithilfe der "Blumenstanze" aus dem Sommermini gefertigt, die kleinen Blüten gehören zur "Boho-Blüten"-Stanze, die ganz kleinen zur "Itty-Bitty-Stanze" und die Blätter sind mit der "Leaves #2"-Stanze gemacht.

Bin gespannt, wie es Euch gefällt!
Einen schönen Tag!

Zutaten:  
Papier:  Zartrosa, Rosé, Safrangelb, Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelkissen (zum Wischen): Rosé, Safrangelb, Wasabigrün
Stanzen: Margerithen #2, Blumenstanze, Boho-Blüten, Itty Bitty, Blätter #2
Sonstiges: Klammern Pastellfarben

Kommentare:

  1. Superschön und farblich sehr harmonisch! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Bild
    TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Kerstin, dass sieht super aus! Eine ganz tolle und individuelle Deko. Die Idee muss ich mir merken - wenn ich darf.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Idee. Ich hab noch so viele Rahmen hier liegen.
    Muss ich auch mal versuchen. Sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!