Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich hab mich inspirieren lassen

... und zwar von den unzählig schönen Stampin' UP!-Karten, die es bei Pinterest zu bewundern gibt. 
Und so ist dann diese Karte entstanden:


Die Blumen aus dem Gastgeberinnenset "Simply Soft" habe ich mit VersaMark gestempelt und anschließend mit dem "Prägepulver Klarlack" embosst. Dazu die Farben "Wildleder, Saharasand, Baiblau und Vanille Pur" und so bekommt die ganze Karte einen "soften" Touch ;-).

Vielen Dank für Euren Besuch und die vielen lieben Kommentare, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Es macht einfach noch viel mehr Spass, wenn man weiß, dass das was man schreibt auch gelesen wird ♥.
Zutaten:  
Stempelsets: Simply Soft, Nostalgisch gerahmt
Papier:  Wildleder, Saharasand, Baiblau, Vanille Pur
Stempelkissen:  Wildleder, VersaMark
Sonstiges: Prägepulver Klarlack, Designerknopf Vintage-Mix, Leinenfaden

Kommentare:

  1. wunderschön....ist doch toll wenn man so inspiriert wird
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Jap auf pinterest gibt es viel schönes zu sehen ... unglaublich wie viel Zeit man dort verbringen kann ... Eine hübsche Karte ist auch deine geworden eine höchst interessante Idee :-)

    Sag mal .. wie hast du den Pin it Button dort unten hineinbekommen ... ich hab gestern alles versucht nur das nicht hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!