Freitag, 27. Juli 2012

Kleine Danke-Karten

Hallo Ihr Lieben, 
gestern und heute habe ich nicht wirklich etwas geschafft. 
Aber folgende kleine Dankeskärtchen habe ich Euch noch nicht gezeigt: 


Bei den Kreisen handelt es sich um den größten aus der Kreise #2 - Stanze.
Und wer die verwendete Blüte nicht kennt, der muss sich wohl auch noch bis zum nächsten Monat gedulden müssen ;-).

Ich freue mich, dass Euch mein Tutorial so gut gefallen hat - ♥-lichen Dank für Eure Kommentare!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Zutaten:  

Papier: Savanne, Rosé, Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne, Rosé
Stanzen: Kreise #2, 2-3/8'' Wellenkreis, 1-3/4'' Kreis, 1-3/8'' Kreis

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind soooo schöööön!
    Eine super Idee...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow die Karte ist ja KLASSE
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!