Mittwoch, 18. Juli 2012

Romantische Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben, 
bitte wundert Euch nicht, ich wechsel hier zwischendurch immer mal wieder das Blog-Design. Ich bin noch nicht wirklich zufrieden und werde wohl noch ein wenig rumprobieren, bis es mir 100 % gefällt. 

Aber nun zum Thema. Es gibt Tage, an denen mag ich es eher schlicht, aber momentan bastel ich unheimlich gerne etwas verspieltere Karten. So ist vor einigen Tagen dann dieses romantische Hochzeitskärtchen entstanden:

Das Medaillon habe ich zuerst klar embosst, bevor ich mit dem Schriftstempel "En francais" darüber gestempelt habe. Die embosste Fläche nimmt die Farbe nicht an. Anschließend habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe die Ränder des Motivs gewischt. 

Apropos Hochzeit, auf dem Stampin' UP! Kanal von YouTube wurde ein neues Video zum Thema "Hochzeit" veröffentlicht:


Als ich im letzten Jahr geheiratet habe, war ich noch keine Stampin' UP! - Demonstratorin, aber ich habe mich damals an die Demonstratorin meines Vertrauens gewandt und sie hat mir viele Anregungen und Tipps für die Einladungen, Give-aways etc. gegeben und mich und meinen Mann super bei der Auswahl der Farben beraten. Und da bei Stampin' UP! nunmal alles super zueinander passt und man nicht durch tausende von Läden laufen muss, bis man alles zusammen hat, war es ja klar, dass ich alle Bastelwerke rund um die Hochzeit mit Materialien von Stampin' UP! hergestellt habe. 

Falls Du auch eine Hochzeit oder ein anderes größeres Event planst und etwas Hilfe oder Tipps benötigst - ich bin gerne für Dich da!

Zutaten:  
Stempelsets:  Für immer Dein, Medaillon, En francais
Papier: Wildleder, Vanille Pur, Zartrosa
Stempelkissen: Wildleder, VersaMark
Stanzen: TopNote, Herz an Herz, Dekoratives Etikett
Sonstiges: Prägepulver Klarlack, Prägefom Vintage Tapete

Kommentare:

  1. diese Karte ist dir super gelungen, passend für den Anlass
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. eine umwerfend romantische und wahnsinnig stilvolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, sehr orginell und elegant.
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein Kärtchen, an dem ich mich kaum sattsehen kann! Wirklich traumhaft schön, dass ich mich kaum sattsehen kann!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!