Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin' UP! expandiert in Europa!

Hallo Ihr Lieben, 

heute morgen durfte ich erfahren, dass Stampin' UP! sein Angebot auf die Niederlande und Österreich ausweiten wird! Das bedeutet für uns als deutsche Demos, dass wir dann sowohl grenzüberschreitend verkaufen, als auch neue Partner für unsere Teams gewinnen dürfen!
Einen konkreten Termin für diese Umstellung gibt es noch nicht, es soll aber noch vor Ende des Jahres umgestellt werden. Ich bin sicher, dass einige Niederländerinnen und Österreicherinnen vor Freude ganz aus dem Häuschen sein werden!
Falls Ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, aber auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema Stampin' UP!, kontaktiert mich einfach!

Gestern habe ich meine Demonstratorenanmeldung herausgekramt. Kaum zu glauben, aber meine Anmeldung habe ich am 12.07.2011 unterzeichnet, ich bin also jetzt schon fast ein Jahr Demo!
Und ich bereue es auf gar keinen Fall. Ich hab mir einen kleinen, feinen Kundenstamm aufgebaut und vor allem liebe Freunde gewonnen, die ebenso begeistert von der Stempelei sind wie ich. Eine liebgewonnene Freundin hat sich nun auch mit dem Gedanken angefreundet, selbst Demo zu werden, denn neben den Vergünstigungen, die man als Demo bekommt, eröffnen sich so viele Möglichkeiten. Und da ist es ganz egal, ob man das Ganze hobbymäßig betreiben oder sich ein kleines Geschäft aufbauen möchte. 


So, genug geredet. Jetzt zeige ich Euch noch etwas Kreatives.
Für eine liebe Freundin ist am Samstag dieser Flaschenanhänger entstanden und mitsamt Flasche verschenkt worden:


Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen, sonnigen Tag!

 

P.S.: Zu meinem 1-jährigen Demogeburtstag wird es hier auch eine kleine Überraschung geben. Also, wiederkommen lohnt sich!
 
Zutaten:  
Stempelsets: Geburtstagstörtchen
Papier: Savanne, Petrol, Aquamarin
Stempelkissen: Petrol, Flüsterweiß
Stanzen: Blumenreigen, Schmetterlingsgarten, Blütenkelch, 1-3/8" Kreis, Wellenkreis
Sonstiges: Basic-Strassschmuck, Kordel, Klammer mit Designerdruck

Kommentare:

  1. ein nettes Geschenk :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schade hat es die Schweiz nicht geschafft auch in diesen Genuss von SU zu kommen.
    Da müssen wir halt immer noch warten und auf andre Produkte zugreifen, obwohl wir genauso gerne stempeln wie ihr alle auch.
    Schön aber für alle aus den Niederlanden und Oesterreich.
    liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    für die Schweizer ist das wirklich mehr als schade!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!