Dienstag, 31. Juli 2012

Verlosung - Ein Jahr Stampin' UP! Demonstratorin!

Achtung! Dieser Post bleibt bis zum 31.07.2012 hier oben angepinnt. Für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen! 

Hallo Ihr Lieben, 
wie letztens schon einmal erwähnt, ist mein Demonstratorenantrag auf den 12.07.2011 datiert. Somit feiere ich heute meinen ersten Geburtstag als Demo und möchte dies gerne mit Euch feiern!
Ich bin froh, dass ich mich im letzten Jahr endlich zu diesem Schritt "überwunden" habe, mit dem Gedanken gespielt hatte ich damals schon länger. Denn es macht einfach Spass und die Vorteile, die man als Demo hat sind einfach toll! Denn ich als besonders neugierige Person hab so die Möglichkeit, neue Produkte schon vorher zu sehen und zu bestellen.
Darüber hinaus habe ich eine Menge neue stempelverrückte Menschen kennengelernt und es sind nette Kontakte oder sogar Freundschaften entstanden.

Ich habe für Euch drei feine Gewinne ausgesucht, die sich wie folgt zusammensetzen:

1. Stempelset "Paisley Petals" in der Ausführung mit Holzblöcken, Designerpapier "Florale Impressionen" in der Größe 6x6" und ein Stempelkissen in Himbeerrot


2. Stempelset "Fresh Vintage" aus der SAB 2012  in der Ausführung mit Holzblöcken und Designerpapier "Retro Impressionen" in der Größe 6x6" 


3. Stempelset  "Allerlei Anlässe" aus der SAB 2012 in der Ausführung mit Holzblöcken und ein Ministempelkissen in Olivgün.


Ihr habt die Möglichkeit mit bis zu 5 Losen in den Lostopf zu wandern!

Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, dann nehmt Ihr an der Verlosung teil und wandert mit einem Los in den Topf. Anonyme Nutzer sollten bitte eine E-Mail-Adresse angeben. 

Ein weiteres Los könnt Ihr Euch verdienen, wenn Ihr auf Eurem Blog von diesem Candy in einem Blogpost berichtet und mich verlinkt.

Wenn Ihr Euch als regelmäßiger Leser eintragt, verdient Ihr noch ein Los

Kennt Ihr meine Stempelmenü-Seite auf Facebook schon? Wenn Ihr den "Gefällt mir" Button anklickt, dann wandern sogar noch zwei weitere Lose in den Topf! 


Bitte seid so nett und weist in Eurem Kommentar darauf hin, wie viele Lose Ihr Euch womit verdient habt!
Bitte keine Mehrfachkommentare!

Das Candy läuft bis zum 31.07.2012 um 0:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werde ich hier die Gewinner bekanntgeben und Euch kontaktieren, falls Ihr mir eine Kontaktadresse dagelassen habt bzw. ich eine auf Eurem Blog finde. Falls ich nicht die Möglichkeit habe, Euch zu kontaktieren, gebe ich Euch eine Woche Zeit, zu mir Kontakt aufzunehmen. Falls das nicht geschieht, wird neu ausgelost.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und drück Euch die Däumchen!

 

Kommentare:

  1. Erste ;)
    Glückwunsch zum Demogeburtstag!
    Ich würde auch so gern mal zu dir auf ne Demo kommen....
    Leider hat das bisher nie geklappt, aber irgendwann bestimmt....vielleicht sollten wir nen Termin mit dem neuen Katalog ausmachen....da haben bestimmt auch welche Lust zu kommen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zweite!
    Auch ich gratuliere zum Demogeburtstag! Der Marker Share war toll - und ich hätte ohne Share echt was sparen können *lach*
    Ich folge deinem Blog schon seit ich dich "kenne", hab dich in meiner Sidebar verlinkt und kenne nun auch deine "berufliche" Facebookseite (die mir im übrigen auch "gefällt").

    Melde also gehorsamst: Anspruch auf 5 Lose *hihi*

    Viel Freude!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    da sage ich doch glatt mal ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
    Auf das Du auch weiterhin noch soo viel Spass und Freude hast und wir alle ganz tolle weitere Werke von Dir bewundern können :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demo-Geburtstag. Viele nette Kontakte und immer genügend Geld für die schönen Bastelsachen wünsche ich Dir.
    Verlinkt hab ich Dich, bei Facebook hab ich (Sonja S.) Dich auch gefunden und gern verfolge ich auch Deinen Blog.

    Alles Liebe
    Sonja

    P.S. Gepostet hab ich hier auch und ich hätte auch gern 5 Lose *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Ich habe mich als Leserin über Google eingetragen, hinterlasse einen Kommentar und über Facebook habe ich Dich ja auch gefunden. Sopmit hätte ich gerne 4 Lose, wenn ich richtig gezählt habe.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!
    Almut

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glück zum 1. Geburtstag! Ich habe mich gerade auch hier als Leserin eingetragen, hinterlasse gerne einen Kommentar und über Facebook habe ich Dich gefunden. Somit hätte ich gerne vier Lose *lach*

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sorry....Doppelpost! War wohl ein Versehen....

      Löschen
  7. ich gratuliere dir herzlichst zum 1. Su -Demo Geburtstag :-)

    tolles Candy und weiter viel Erfolg.....freu ich ich hab im August meine 1.Su-Geb
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag!! :)
    Es war der richtige Schritt...ich liebe Werke.

    Habe alle Punkte erledigt,um teilzunehmen. :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, auf weitere viele Jahre :-)

    Liebe Grüße
    Zwergchen aus der Stempelecke

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES!!!!!!
    Aber ich muss mich leicht beschweren....

    Ich seh leider nicht jeden Tag was von Deinen tollen Sachen... ;-)
    :-X Richtig toll!!!

    Ich hab mir gedacht ich mag auch mal wieder mein Glück versuchen und habe aber nur 3 Sachen... Alles außer Facebook...:-)

    Knuddels und hoffentlich bis ganz bald!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch und weiter
    viel Erfolg als Su Demo.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Demo-Geburtstag und ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S. Habe mir 4 Lose verdient.(Kommentar,Leser und Like bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  13. Jippi wie die Zeit vergeht, dein erster Demo-Geburtstag und dazu wünsche ich Dir alles alles Gute. Ich freue mich immer bei Facebook über neue kreative Nachrichten. :)

    Also Maus mach weiter so und hab noch ewig soviel Freude am stempeln wie heute :)

    Drück dich :*
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. **************************************************************
    Wie schnell die Zeit vergeht, dein erster Demo-Geburtstag. :)
    Ich wünsche Dir noch viele viele Jahre mehr, damit wir uns noch lange über Neuigkeiten hier oder über Facebook daran erfreuen können.

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  15. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.
    Da werden doch sicher noch viele folgen.

    Dann werde ich wohl direkt auch mal nach Facebook hüpfen und dich da noch anklicken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.
    Da werden doch sicher noch viele folgen.

    Dann werde ich wohl direkt auch mal nach Facebook hüpfen und dich da noch anklicken.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Kerstin, ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    das ist eine ganz wunderbare Verlosung zu diesem tollen Anlass! Da mache ich gerne mit!
    Deine Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und den "Gefällt mir" Button habe ich schon gedrückt. Um weitere Werbung zu machen, habe ich deine Verlosung an meine Pinwand getackert.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Demo-Geburtstag gratulieren und wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Bei dem tollen Geburtstagscandy versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell mit einem Los in Töpfchen rein.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin,

    Ein wirklich tolles Candy, da möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen und hüpfe mit einem Los in deinen Topf.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Durch Zufall bin ich auf deinem wunderschönem Blog gelandet....du machst ganz tolle Sachen!! Herzlichen Glückwünsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich habe dich bei mir verlinkt, verfolgen werde ich dich in Zukunft auch und den Kommentar schreibe ich gerade.

    Das müssten dann 3 Lose für dein wundervolles Candy sein. Vielleicht ist mir die Losfee hold!!

    lg dir
    Veronika

    PS: ich habe eine dt. Postadresse, sollte ich Glück haben!!:o)

    AntwortenLöschen
  21. Ein Jahr geht ja so schnell vorbei und mit den genialen Produkten von SU bestimmt noch schneller.Du hast wunderbare Dinge gebastelt .nun aber gratuliere ich Dir natürlich auch zum einjährigem und büdde mach weiter so.
    Ich habe für die Candy alle Bedingungen erfüllt,vielleicht habe ich ja etwas Glück.(5Lose)
    Aber auch allen anderen drücke ich feste die Daumen für diese tolle Candy
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. "Geburtstag".
    Danke für das Candy. Ich bin mit 3 Losen dabei. (Blogpost, Verfolger und Kommentar)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Kerstin,
    von mir auch alles alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag! Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir weiterhin! Du hast so ein tolles Candy zusammen gestellt und da möchte ich meine Change mit diesem Kommentar auch gleich nutzen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Kerstin

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Facebook gedrückt, Verfolger bin ich auch sogar per E-Mail,
    Komentar und Beitrag auf meinem Blog habe ich auch eingetragen.

    Das macht 5 Lose!

    Liebe güße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kerstin, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!
    Ich bin durch eine Karte in der Connection auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab mich mal ein bißchen hier umgeschaut und mich als Leserin angemeldet...bestimmt schaue ich öfter rein. Deine Vintagekarte zur Hochzeit fand ich besonders schön. Weiter so und vielleicht laufen wir uns bei der Convention mal über den Weg :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ein tolles Candy! Hoffentlich habe ich Glück!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kerstin,
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen!
    Auf das es noch viele viele Jahre werden.
    Ich habe geblogt, kommentiert,
    bin eine stille verfolgerin und mag dich ;)

    >LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kerstin
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo Geburtstag! ;-)
    Bin eine stille Leserin von deinem Blog.
    Er ist immer einen Besuch wert.
    Danke für deine Ideen und Anregungen.
    Dein Candy ist ja toll, da hüpfe ich vor Freude ja gleich in den Lostopf!
    LG Dietlinde

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!

    lg angelika, jetzt Deine Verfolgerin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    auch von mir aller herzlichste Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Tolles Candy, natürlich muss ich da mit in den Lostopf hüpfen.
    Begeisterte Leserin bin ich ja schon seit geraumer Zeit, da ich nichts von deiner Seite verpassen möchte und einen Blog-Post zu schreiben, kein Problem. Gerne.

    Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Moin
    Ich nehme sehr gern teil, mit diesem Kommentar und als Leser....
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    so schöne Preise...hier ist mein Kommentar für ein Los.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    so schöne Preise...hier ist mein Kommentar für ein Los.
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    toller Blog und tolles Candy!!
    Weiter so.
    Alles Gute wünscht Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Kerstin, ich schaue immer wieder supergerne bei dir vorbei. Danke für die chance auf so einen tollen Gewinn. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich schon länger. Auf Facebook habe ich auch Gefällt mir geklickt :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube, dies Jahr ist für Dich sicher wie im Flug vergangen... Glückwunsch zum Einjährigen!

    Danke, daß Du dies mit uns feierst - ein wirklich schönes Candy, und so versuche ich sehr gern mein Glück mit zwei Losen! (Kommentar und regelmäßige Leserin durch email-Abo - eine tolle Sache, danke fürs Einrichten! So bleib ich immer auf dem Laufenden)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kerstin,
    da hüpfe ich gerade noch in den Lostopf :-) Ich habe einen Post auf meinem Blog veröffentlicht, mich als Leser eingetragen und deine Seite auf Faebook gefällt mir auch ;-) Also dann bin ich mit 5 Losen dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zum ein Jährigen, mach weiter so dein Blog ist super :-)
    LG Sabrina Clarenbach

    AntwortenLöschen
  38. happy birthday !
    ich würd gern bitte mit allen 5 losen dabei sein
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demo-Geburtstag.
    Ich bin erst seit 1 Woche dabei und würde mich über so einen tollen Gewinn sehr freuen (ich drück mir ganz fest die Daumen).
    Ich hüpfe mit 1 Los in Dein Lostöpfchen.
    Finde Deine Ideen echt super.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!