Freitag, 20. Juli 2012

Vintage

Guten Morgen Ihr Lieben, 
 für ein Wichteln ist dieses Set entstanden, eine Karte und ein verpackter Kellnerblock:



 Das Medaillon habe ich wieder klar embosst, die Röschen sind aus dem großen Wellenkreis angefertigt.

Macht Euch einen schönen Tag!♥
Zutaten:  
Stempelsets:  Medaillon, En francais, Ovale Sprüche
Papier: Wildleder, Baiblau, Vanille Pur, Designerpapier "Voller Nostalgie"
Stempelkissen: Wildleder, VersaMark
Stanzen: Top Note, 2-3/8'' Wellenkreis, Zarter Zweig, Schmetterlingsgarten, großes Oval, Wellenoval
Sonstiges: Prägepulver Klarlack, Crimper

Kommentare:

  1. Ha, und dieses traumhaft schöne Set ist mein, liebe Kerstin, nochmal ganz lieben Dank für diese schöne Arbeit!
    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das Set ist der Hammer....Wunderschön,Kerstin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Set.. davon werde ich mich sicher auch noch inspirieren lassen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin, das ist ein traumhaftes Set, ich liebe die Farbkombination.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set....von den Farben und vom Stil her genau meins...dein Wichtelkind hat sich besimmt sehr gefreut!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin, dieses Set ist zum Niederknien - und deinem Wickelkind gebührt mein ganzer Neid ;)
    Wenigstens hab ich das meiste da und kann gnadenlos nachbasteln :))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    dein Vintage-Set sieht sehr schön aus! Den Hintergrund mit der Schrift und dem Medaillon ist richtig richtig toll geworden, wow! Ich bin ganz begeistert!

    Vielen Dank für deinen Kommentar; ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Es sind zwar schon viele monate ins Land gegangen, aber ENDLICH hab ich meine Pläne umgesetzt.

    Wenn du magst, kannst du ja mal schauen, wie begeistert die Bastlerinnen von deiner tollen Inspiration sind: http://chaoskueken.blogspot.de/2013/02/schlicht-und-edel.html

    Ich hab inzwischen auch ein paar weitere gestaltet und geh gerade irgendwie in Serie *lach*

    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!