Samstag, 14. Juli 2012

Willkommen im Team, Anne!

Seit gestern ist es offiziell: 
Anne hat sich entschlossen, als Stampin' UP! Demonstratorin anzufangen. 
Anne kommt aus 47929 Grefrath und Ihren Blog fndet Ihr hier. Vielleicht mögt Ihr ihr ja einen Kommentar dalassen. Und falls Ihr aus der Umgebung kommt und eine Stempelparty veranstalten möchtet, dann nehmt gerne mit Anne Kontakt auf. 

Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein ♥-liches Willkommen im Team Stempelmenü, liebe Anne!

Das war übrigens mein kleiner Willkommensgruß für Anne, ein selbstgenähtes Utensilo mit den aktuellen Stampin' UP! Stoffen und gefüllt mit allerlei Nützlichem:



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Kerstin, das ist ja ein ganz fantastisches Willkommensgeschenk! Das sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein tolles Utensilio, und Glückwunsch zur Team Vergrößerung
    schönes Wochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe! Ich freue mich riesig dabei zu sein!!!

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Uih das Utensilo ist aber auch wirklich klasse.Und gefüllt bestimmt ein sehr schönes geschenk.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!