Montag, 2. Juli 2012

Zwei Kärtchen

Wo ich letzte Woche gerade bei der Workshopvorbereitung war, sind direkt noch zwei Kärtchen in der Farbkombi Savanne/Petrol/Flüsterweiß entstanden. Denn wenn einmal alles passend auf dem Tisch liegt ;-)


Bei dieser Karte hab ich für den Hintergrund wieder das Stempelset "Delicate Doilies" verwendet und mit VersaMark gestempelt.


Zutaten:
Stempelsets: Mixed Bunch, Delicate Doilies, Ein duftes Dutzend
Papier: 
Savanne, Petrol, Flüsterweiß 
Stempelkissen:  Petrol, Flüsterweiß, VersaMark, Savanne
Stanzen: 
Blumenstanze, Häkelbordüre
Sonstiges: Basic-Perlenschmuck, Basic-Strassschmuck, Saumband Savanne, gerafftes Geschenkband Petrol

1 Kommentar:

  1. beide Karten wunderschön, mit diesen tollen Farben
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!