Donnerstag, 2. August 2012

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Hallo Ihr Lieben, 
jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerinnen meines Blogcandys bekannt geben. 
Aber vorab: 


Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und die damit verbundenen sehr lieben Kommentare und Komplimente! 
Der erste Preis (Stempelset "Paisley Petals" in der Ausführung mit Holzblöcken, Designerpapier "Florale Impressionen" in der Größe 6x6" und ein Stempelkissen in Himbeerrot) geht an...

 Almut

Über den zweiten Preis (Stempelset "Fresh Vintage" aus der SAB 2012  in der Ausführung mit Holzblöcken und Designerpapier "Retro Impressionen" in der Größe 6x6") darf sich folgende Person freuen: 


 Sabrina (my little creative world)

Und der dritte Preis (Stempelset  "Allerlei Anlässe" aus der SAB 2012 in der Ausführung mit Holzblöcken und ein Ministempelkissen in Olivgün) geht an:



♥-lichen Glückwunsch, liebe Gewinnerinnen! 
Sobald ich Eure Adressen habe, machen sich die Gewinne auf die Reise!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich nicht dabei :-((.
    Aber es war trotzdem schön. Danke liebe Kerstin für das tolle Candy.
    Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen. Glückwunsch, ihr habt tolle Sachen ergattert.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ne oder??? Jetzt Echt???
    *aufundabhüpf*
    Der Wahnsinn, vielen lieben Dank Kerstin!!!

    AntwortenLöschen
  4. glückwuuuuuuuuunsch :))

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt???? Ich kann das gar nicht glauben!! Ich habe mal was gewonnen!!! Vielen vielen Dank dafür!!! Und mach weiter so, bin immer gerne auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Ich,ich habe gewonnen?????Freu hüpf im Kreis ,sprachlos bin.
    Ganz ganz lieben Dank.Na dem ganzem Mist den ich hinter mir habe,baut mich sowas richtig auf.Klasse ich könnte Dich knuddeln.
    glg Manu(balemaus)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich nochmal rechtherzlich Bedanken,denn mein Gewinn hat mich erreicht.Ich bin total happy.
    Vielen vielen Dank
    glg balemaus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!