Sonntag, 5. August 2012

Die Werke vom Verpackungs-Workshop

Hallo Ihr Lieben, 
die letzten zwei Tage war ich entweder schwer beschäftigt oder unterwegs, so dass ich nicht zum bloggen gekommen bin.
Heute möchte ich Euch die Projekte zeigen, die wir gestern beim Workshop gebastelt haben. Ich war wieder etwas fotografier-faul und so gibt es nur Bilder von meinen Beispielen.

Zuerst haben wir die Gable-Box gebastelt. Die ist super geeignet, um mit dem Falzbrett "Simply Scored" zu arbeiten. Ich habe den Teilnehmerinnen ausserdem gezeigt, wie diese Blüte hergestellt wird. Wenn Ihr die Anleitung auch gerne sehen möchtet, dann klickt hier.


Das nächste Projekt war dieser Flaschenanhänger. Wenn man den Clip wegnimmt, dann kann ein kleines Kärtchen für einen Gruß geöffnet werden. Hier haben wir ausserdem das Stempelset "Reason to smile" aus der August-Aktion verwendet.

 

Und zu guter Letzt haben wir diese Box aus 2 Milchkartons gebastelt. 

 Es war wieder einmal ein toller Nachmittag! 

 ♥-lichen Dank an meine Teilnehmerinnen!

Ich werde heute die Päckchen für die Gewinner meiner Verlosung reisefertig machen und noch eine Auftragskarte fertig stellen. Was habt Ihr Schönes vor? 
Macht Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. wow tolle Projekte
    wunderschön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse und mir gefallen absolut die Farben.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr sehr edle Werke von dir, liebe Kerstin - besonders die tolle Milchkarton-Box!

    Hab einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!