Freitag, 17. August 2012

Fast gleich

... und doch verschieden. Bei den folgenden zwei Karten habe ich nur andere Stempelsets verwendet, ansonste sind sie identisch. Und sie wirken völlig unterschiedlich, oder?


 Bei beiden Karten habe ich mit der "Two-Step-Stamping"-Technik gearbeitet.


Der Spruch "Die besten Wünsche zum Geburtstag" gehört zu einem Gastegeberinnenset, ebenso die Blumen aus dem Set "Simply Soft", die auf der zweiten Karte zu sehen sind. Diese könnt Ihr nur noch bis Ende September bekommen! 
Ich meine, ausserdem gehört zu haben, dass das Set "Greenhouse Garden" auch nicht in den neuen Katalog aufgenommen wird. 

Zutaten:
Stempelsets:  Simply Soft, Greenhouse Garden, Perfekte Pärchen, Alles Gute zum Geburtstag
Papier: Limone, Blauregen, Flüsterweiß, gem. Designerpapier In-Color 2011-2013
Stempelkissen:  Aubergine, Blauregen, Limone
Stanzen: Top Note
Sonstiges: 3/8" gerafftes Geschenkband Limone, Kordel Blauregen, Klammern mit Designerdruck In Color 2011-2013

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    das sin zwei ganz edle und wunderschöne Karten
    TOLL
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. zwei wunderbare karten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!