Mittwoch, 22. August 2012

In{k}spire_me #058

Hallo Ihr Lieben, 
die Farbkombi, die in dieser Woche bei In{k}spire_me gewünscht ist, finde ich total interessant. So ist dann gestern diese Box entstanden:



 Solche Vorgaben sind immer wieder toll, um mal von den üblichen Kombinationen abzuweichen. Danke für die Inspiration, liebes Team von In{k}spire_me! 
♥-lichen Dank für Euren Besuch!

Zutaten:  
Stempelsets:  French Foliage
Papier: Aubergine, Blauregen, Calypso, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Blauregen
Stanzen:  Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten
Sonstiges: Organza-Geschenkband Flüsterweiß, gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Aubergine

Kommentare:

  1. na aber mal vom standart abweichen ist doch auch mal was.jeder hat so seine technik
    aber ich muß dagen mir gefällt die box auch wenn orange drinnen ist was nicht so meine farbe ist.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist eine interessante Box! Sehr schön! Die Farben hast Du toll untergebracht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja auch klasse aus! Toll umgesetzt, spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll! Ich mag es, wenn es so aufspringt, wenn man den Deckel hebt. Und die Blumen sind ja der Hammer! Ich finds Deine Umsetzung super! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!