Mittwoch, 1. August 2012

Na wenn das kein Grund zum Lächeln ist!

Hallo Ihr Lieben, 
ein neuer Monat ist angebrochen und es gibt eine neue tolle Aktion von Stampin' UP!
Denn nur im August könnt Ihr ein exklusives Stempelset entweder käuflich erwerben oder sogar geschenkt bekommen - und zwar bei einer Bestellung ab 75 € (vor Versand und Handling).
Wenn Ihr auf das nachfolgende Bild klickt, dann könnt Ihr den Flyer in normaler Größe betrachten.


Ich hab mich gestern hingesetzt und ein damit Kärtchen gestaltet, ich finde das neue Stempelset total schön:


Ich habe mich bei dieser Karte nach dem Sketch der akuellen Inkspire_me-Challenge gerichtet. 
Die Blumen sind mit den Markern und dem Mischstift coloriert.


Zutaten:  
Stempelsets:  Reason to smile, Perfekte Pärchen
Papier: Rosé, Aubergine, gem. Designerpapier Prachtfarben, Aquarellpapier
Stempelkissen/Marker: Savanne, Blauregen, Aubergine, Rosé, Wassermelone
Stanzen: Schmetterlingsgarten, Spitzenband, 1"-Kreis, 1-1/4"-Kreis

Kommentare:

  1. ja das Set ist ein Hit und deine Karte so schön
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da kommt das neue Set gleich bei unserer Challenge zur Anwendung. Die Karte ist wunderhübsch geworden. Danke, dass Du mitspielst diese Woche. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das neue Stempelset auch sehr. Und Du hast es toll in Szene gesetzt. Die Schmetterlinge sind eine tolle Ergänzung dazu! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kersten, das Motiv hast du sehr sehr edel in Szene gesetzt - wunderschön!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Colorierung ist wunderschön geworden! Da hast Du den Stempel mit den Umrissen gar nicht benutzt, oder? Gefällt mir sehr gut! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!