Donnerstag, 9. August 2012

Schultüten

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern ist unsere große Nichte eingeschult worden und unsere kleine Nichte ist in dieser Woche zum ersten Mal zur Tagesmutter gegangen.
Ich hatte die Ehre, die Schultüten basteln zu dürfen! Ich habe mich dabei an der Schultasche orientiert:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wunderschön!
    Leider nix für Jungs *hihi*
    Wo wohnen denn deine Nichten, wenn sie schon eingeschult wurden? Hier sind doch noch Ferien...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie schön!!Leider habe ich schon große Kinder,die Zeit vergeht doch schnell.Ich finde es auch schön das bbeide identisch sind.
    Hast Du meine Mail bekommen?
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die allerschönste Schultüte von allen !!! Vielen Dank liebe Tante. Einen dicken Kuß, Deine Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, diese Tüten sind soooo wunderschön. Meine Tochter hat sich den passenden Schulranzen ausgesucht. Wo kann ich denn das Material zum Nachbasteln bestellen?
    Lb. Grüße
    Billa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Billa,
    vielen Dank!
    Das gesamte Material habe ich bei uns im Bastelladen besorgt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!