Mittwoch, 15. August 2012

Türkis, Limette und ...

... mindestens ein Schmetterling, das ist die Vorgabe für die aktuelle Challenge von Paperminutes
Gleichzeitig habe ich mich an dem aktuellen Sketch von Inkspire_me orientiert und meine Nähmaschine kam auch zum Einsatz:

 
Zutaten:  
Stempelsets: Perfekte Pärchen
Papier: Limone, Türkis, Flüsterweiß, gem. Designerpapier In Color 2011-2013
Stempelkissen: Türkis
Stanzen: Schmetterlingsgarten, 2-3/8" Wellenkreis, 1-3/4" Kreis, 1-3/8" Kreis
Sonstiges:Prägeschablone Perfekt Polka Dots, Leinenfaden

Kommentare:

  1. huch....schööööööön!!
    Übrigens, die Nähwerkstatt hat für meine Tagesmutter ein tolles Teil genäht...ein Regenschutz für 4 Kidner auf einmal - klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wiedereinmal ganz ganz toll.
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super Karte! Die Farbkombi und so viele schöne Details. Respekt! Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me mitspielst!

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, this is such a gorgeous card.

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Farbkombi wäre ich nie gekommen! Sieht aber super aus! Ich freu mich, dass Du "meinen" Sketch so schön umgesetzt hast, Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!