Sonntag, 26. August 2012

Zwei Anlässe - ein Stil

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die vom Stil her gleich sind, aber für zwei verschiedene Anlässe hergestellt wurden.

Einmal zur Geburt: 


Und einmal zur Hochzeit: 


Passend dazu habe ich noch ein kleines Minialbum hergestellt - ich finde den Schritzug "unvergessliche Momente" aus dem Set "Babyglück" einfach perfekt für ein Minialbum - egal für welchen Anlass.

Das Designerpapier gehört zu der Serie "Poetische Momente" aus dem Frühjahrsmini und ist leider nicht mehr erhältlich. Aber ich muss das Papier ja trotzdem mal aufbrauchen! 
Ich hab meine Nähmaschine jetzt einfach mal auf dem Esstisch stehen lassen - seitdem könnte ich überall Nähte aufbringen ;-) 

 Macht Euch einen schönen Sonntag! 
 

Zutaten:  
Stempelsets: Für immer Dein, Babyglück, Fürs Baby
Papier:  Anthrazitgrau, Baiblau, Designerpapier Poetische Momente
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Stanzen: Rundes Etikett
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Saumband Baiblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!