Samstag, 1. September 2012

Altes geht - Neues kommt!

Hallo Ihr Lieben, 

und "zack" ist schon wieder der 1. September, mit dem einige Neuigkeiten verbunden sind:

1. Wir sagen Ade!


Einige Produkte werden es leider nicht in den neuen Katalog schaffen, der am 01.10. erscheint. Heute wurden von Stampin' UP! die Listen veröffentlicht, um welche Produkte es sich dabei handelt:

Hier geht's zur Liste mit den  auslaufenden Stempelsets *klick*

Hier geht's zur Liste mit den auslaufenden Zubehörartikeln *klick*

Diese Produkte gibt es nur noch, solange der Vorrat reicht!

2. Der Herbst-/Winterkatalog ist ab sofort gültig! 

Mit einem Klick auf's Bild gelangt ihr zur Online-Version
Ab heute und bis zum 31.01.2013 könnt Ihr die tollen neuen Produkte aus dem Katalog bestellen. Mit gefällt der Katalog wahnsinnig gut und ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, was ich mir zuerst bestellen soll.;-)

Am 05.09. werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, bei der Ihr sowohl aus den aktuellen Katalogen, als auch von der Auslaufliste bestellen könnt. Die Versandkosten von Stampin' UP zu mir entfallen, ihr tragt nur die Versandkosten von mir zu Euch bzw. ab einem Bestellwert von 100 € erlasse ich Euch auch diese. 
Bitte beachtet, dass nicht nur die Bestellung, sondern auch das Geld bis zum 05.09. bei mir eingegangen sein muss, denn ich kann erst nach Geldeingang bestellen.

Einzelbestellungen nehme ich natürlich jederzeit gerne entgegen.

Ein neuer Workshop bei mir ist auch geplant, Termine werde ich demnächst bekannt geben.

Falls Ihr gerne eine Stempelparty bei Euch zu Hause ausrichten möchtet, dann lasst es mich wissen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!