Sonntag, 16. September 2012

Mit Liebe gemacht

Guten Morgen Zusammen, 

folgende Tags haben sich mit der Ware der letzten Sammelbestellung auf den Weg zu meinen Kunden gemacht. Hier kam das neue Stempelset "Mit Liebe gemacht" zum Einsatz.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag! Ich werde mich heute mal wieder dem neuen SU-Katalog widmen. Ich hab Ihn seit letzter Woche hier liegen und hab es noch nicht geschafft, ihn einmal von vorne nach hinten durchzublättern - ist das zu glauben?
Zutaten:  
Stempelsets: Mit Liebe gemacht
Papier: Espresso, Petrol, Flüsterweiß, Designerpapier Obsternte
Stempelkissen: Petrol, Limone, Waldhimbeere, Senfgelb
Stanzen:  Dekoratives Etikett, Rundes Etikett, Framelits Kreative Konserven
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband Limone

Kommentare:

  1. oh sehen die Schenkis nett aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa, ich hab auch eins

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich hab Dich grad entdeckt und bin total fasziniert von Deinen Werken. Ich werde Dich ab sofort "verfolgen"

    LG und ich freue mich schon auf weitere tolle Dinge von Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!