Mittwoch, 3. Oktober 2012

Endlich ist er da!

Endlich ist es soweit! Der neue Stampin' UP! Katalog ist da! Etwas traurig bin ich ja schon, dass einige tolle Produkte das Sortiment verlassen haben, aber dafür bietet der neue Katalog mit seinen 205 Seiten doch so einiges, was das wieder gut macht! Wir haben jetzt nahezu das gleiche Sortiment wie in Amerika, aus diesem Grund gibt es viele in deutsch übersetzte Stempelsets jetzt nur noch in der Ausführung für transparente Blöcke. 


Mit einem Klick auf's Bild gelangt Ihr zur Online-Version des aktuellen Katalogs. Falls Ihr ihn gerne in Papierform haben möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail. Für eine Schutzgebühr von 5 € (+ 2,20 € Versand) schicke ich Ihn Euch gerne zu. Die Schutzgebühr von 5,00 € erstatte ich Euch bei der nächsten Bestellung ab 50,00 €.
Meine regelmäßigen Kunden erhalten den Katalog in den nächsten Tagen automatisch.

Da ich schon einige Anfragen bekommen habe, werde ich mich auch heute mal hinsetzen und mir neue Workshop-Termine überlegen! 
Einen schönen Feiertag!

 

Kommentare:

  1. huhu!!! Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon :)))
    War Samstag bei Petra...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dir soeben einen Award verliehen. Schau mal auf meinem Blog! :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!