Sonntag, 7. Oktober 2012

Termine, Termine!

Nachdem mich ja schon so einige nach Terminen für neue Workshops gefragt haben, möchte ich Euch auch nun nicht länger auf die Folter spannen und sie endlich bekannt geben:

Großer Adventskalenderworkshop
 
Meine Teamkollegin Anne und ich veranstalten zusammen am 17.11.2012 einen Adventskalenderworkshop. Dieser wird in 47929 Grefrath stattfinden. 
Näheres könnt Ihr diesem Flyer entnehmen: 

Zur Ansicht bitte auf das Bild klicken

Weihnachtsworkshop

Am 24.11.2012 veranstalte ich wieder einen Weihnachtsworkshop. Wir basteln verschiedene weihnachtliche Dinge in gemütlicher Runde - lasst Euch überraschen!

Datum: 24.11.2012
Uhrzeit:
14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
bei mir zu Hause in 47918 Tönisvorst
Kosten inkl. Material und Verpflegung: 15,00 €
Zur besseren Planung bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 17.11.2012


Nächste Sammelbestellung
Kurzfristig werde ich am 12.10. eine Samelbestellung aufgeben. Ich übernehme die Versand- und Handlinggebühren von Stampin' UP, ihr zahlt nur die Versandkosten von mir zu Euch bzw. holt die Ware bei mir ab.
Ab einem Bestellwert von 100 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erlasse ich Euch die kompletten Versandkosten.
Bitte beachtet, dass die Bezahlung der Bestellungen per Vorkasse erfolgen muss, d.h. alle Zahlungen müssen am 12.10. auf meinem Konto eingegangen sein.
 

Anmeldungen und Bestellungen bitte per E-Mail an: stempelmenue@t-online.de 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. der Weihnachtsworkshop würd mich ja interessieren....hmmmmmmmmmmmmm...
    vielleicht klappt das ja.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!