Donnerstag, 1. November 2012

Ich bin noch da!

Aber ich hab einfach so viel um die Ohren momentan, dass ich es nicht schaffe, meinen Blog vernünftig zu pflegen - sorry! Dabei bin ich gar nicht so untätig, habe auch viele Workshops  - aber zum Fotografieren und online setzen reicht es dann nicht mehr. 

Dabei will ich Euch schon lange das Ornament zeigen, dass ich, wie so viele auch schon, von der Titelseite des Weihnachtskatalogs nachgearbeitet habe, jedoch in einer etwas anderen Farbkombination:


Wer vielleicht schon  mit dem Gedanken spielt, sich die "Ornament Keepsakes" anzuschaffen, der oder die wird sich vielleicht über das tolle November-Angebot freuen:

1. Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk


 Beim Kauf eines Pakets mit dem Produktpaket Ornament Keepsakes (Stempel und Stanzen) und besonderem Designerpapier Adventsgala erhaltet Ihr das Perforierset "Christbaumschmuck" (im Wert von 9,50 €) gratis dazu! (Aktionszeitraum 01.11.-30.11.2012).

...und für Gastgeberinnen gibt es sogar bis zum 16.12. Wahnsinnsangebot:

2. Die "Tintastische Gastgeberinnenaktion"


Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum (01.11.-16.12.) einen Stempelworkshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € gratis! Dieses Angebot gilt zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien!


1 Kommentar:

  1. der Stern ist fantastisch...genau die richtigen Farben für mich :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!